ADD MUSIC | Services
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Unvergessliche Events

und unterschiedlichste Nutzungsmöglichkeiten

Menschen emotional ansprechen. Gerade für Konzerne wichtig wie schwierig.

NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN

Imagefilme,
Mitarbeitertestimonials,
Teambuilding-Workshops,
Incentive-Reisen,
Firmenjubiläen,
Events auf Recruitment-Messen, Vertriebstagungen und anderen Corporate Events,
Produkteinführungen,
Gewinnspiel- und Casting-Kampagnen,
Kampagnen zur Verankerung Ihrer neuen Vision im Rahmen von Change-Management-Projekten

EVENTS

Songwriting on the go

Songwriting intensiv

Bandcasting

Training & Coaching

Recording im Tonstudio

Videodrehbuch

Videodreh

Konzert

Denn Emotionen machen den Unterschied.

Sie kennen das Gefühl, mit Ihrer Lieblingsband am selben Ort zu sein. Sie sind nur wenige Meter von den Künstlern entfernt. Lebendige, echte Menschen, keine Konserve. Es kribbelt im Bauch.

Sie spüren nicht nur Ihre eigene Freude, sondern die aller Zuschauer gleichzeitig. Für echte Fans das Highlight, an das keine noch so perfekte Aufnahme und kein HD jemals heranreichen würde.

So kann sich Livemarketing auch anfühlen.

Im Zentrum

eines Livemarketing mit ADD MUSIC steht also nicht Ihr Unternehmen, nicht Ihre Marke, nicht Ihr Produkt oder Ihr Image.

Sondern Ihr Stakeholder. Also Ihr Kunde, Partner, Mitarbeiter, wen auch immer Sie gerade ansprechen möchten. Das ist das Neue, das Bestechende am Livemarketing mit ADD MUSIC.

Sie stellen diejenigen ins Zentrum, die eine kleine Liebe für Sie empfinden sollen. Dieses im Mittelpunkt stehen, und zwar nicht als passiver Konsument, sondern als aktiver Kreativer, wird Ihre Lieblingsprotagonisten zutiefst beeindrucken.

Corporate Crea|c|tivity

Neuer Blickwinkel

Um als herausragender Arbeitgeber zu gelten ,benötigt es nur eines: Sie betrachten Ihre Mitarbeiter als herausragend.

Und Sie behandeln sie so. Klingt schwer umsetzbar, komplex und nicht alltagstauglich?

Das wird es mit ADD MUSIC: Etablieren Sie eine Corporate Crea|c|tivity analog zum Betriebssport. Und lassen Sie die Freude an der Kreativität für sich arbeiten.

Anspruchsvolle Arbeitnehmer

Auf dem entstehenden Arbeitnehmermarkt tümmeln sich hoch qualifizierte und hoch anspruchsvolle Individuen.

Wollen Sie diese für sich gewinnen, einstellen und auf Dauer halten, finden Sie mit ADD MUSIC und dem Prinzip der Corporate Crea|c|tivity den Faktor, der zum entscheidenden werden kann. Denn er spricht ein Bedürfnis an, das genauso vernachlässigt wie akut ist.

Das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung durch kreativen Selbstausdruck. Machen Sie sich dieses Alleinstellungsmerkmal zu Nutze. Begeistern Sie, indem Sie Raum für künstlerische Kreativität geben.

Change-Management. Wandel gestalten.

Eine hoch komplexe Herausforderung, die viel und tiefgreifendes Know-how in unterschiedlichsten Bereichen erfordert.

Aber damit nicht genug. Die vielleicht schwierigste Aufgabe ist es, die Menschen, die an diesem willentlich hergestellten Wandel beteiligt sind – sein müssen – mit zu nehmen, sie in Bewegung zu bringen, auf den neu- en Weg, den es einzuschlagen gilt.

Um ein Change-Projekt erfolgreich zu machen, braucht es eben nicht nur den Wandel in Strategie, Prozessen und Strukturen, es braucht auch den Wandel in jedem einzelnen Mitarbeiter.

Die Glaubenssätze und Vorstellungen, die Gefühle und das Verhalten müssen den Wandel ebenso vollziehen, wie die Strukturen und Prozesse im Unternehmen.

Neue Visionen Ängsten entgegen setzen

Als wäre das nicht schon schwierig genug, müssen es Change-Manager auch noch mit einem zusätzlichen, sehr mächtigen Widersacher aufnehmen: mit der Angst.

Mit der Angst, die automatisch entsteht, wenn sich Veränderungen, Umwälzungen in der eigenen Lebenswelt abzeichnen. Die Angst, die viele der Beteiligten von Change-Prozessen beschleicht.

Angst lähmt. Angst ist irrational und nicht auf direktem Wege zu bekämpfen. Aber es gibt einen Weg, die Angst “so ganz nebenbei” zu überwinden. Und dieser Weg führt über eine Vision. Eine starke, berührende Vision, die Ihre Mitarbeiter, die Beteiligten an dem großen Abenteuer Change, in ihren Herzen tragen.

Nur wie kommt diese Vision dort hin? Wie kann das funktionieren? Und das am besten noch effizient und anschlussfähig, also synergiefähig?

Das Zauberwort lautet

INVOLVEMENT

a

Kommunikation neu gedacht. Durch gemeinsames Handeln. Im gemeinsamen Erleben.

Sie kennen dieses Phänomen vielleicht aus dem Sport.

Schon einmal gemeinsam einen Pokal geholt? Gemeinsam getaucht? Gemeinsam die Wellen geritten, an einem stürmischen Tag am Meer? Das verbindet auf eine ganz besondere Art. So ist es auch beim gemeinsamen Musik machen.

Nicht einfach nur so, oder zu pädagogischen Zwecken. Nein, richtig ernsthaft. Das Ergebnis wird öffentlich. Also ist von allen Seiten Höchstleistung gefragt. Das verbindet ganz ähnlich wie das gemeinsame Erkämpfen eines Pokals. Und so funktioniert die neue Art der Kommunikation.

Es ist mehr als Kommunikation. Es ist Involvement. Verbindung durch gemeinsames Engagement, im Rahmen eines professionellen Musikproduktionsprozesses.